Berufskolleg Käthe-Kollwitz-Schule

<b>Art der Angebote:</b> <b>Duale Ausbildungsberufe (Berufsschule):</b> - Koch/Köchin, Beikoch/Beiköchin, Restaurantfachfrau/mann, Hotelfachfrau/mann, Fachfrau/mann für Systemgastronomie Fachkraft im Gastgewerbe - Bäcker/in, Fleischer/in, Konditor/in, Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk - Hauswirtschafter/in, Hauswirtschaftshelfer/in - Friseur/in - Florist/in, Gärtner/in, Werker/in im Gartenbau, Landwirt/in <b>Schulische Ausbildungen:</b> - Kinderpfleger/in, Sozialhelfer/in, Servicekraft, Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in <b>Weitere schulische Bildungsgänge:</b> Gymnasiale Oberstufe für Erziehung und Soziales (Abi plus) Fachoberschule(n) für Sozial- und Gesundheitswesen (FOS S+G) / für Ernährung und Hauswirtschaft (FOS E+H) Zweijährige Berufsfachschule für Sozial- und Gesundheitswesen (ZBF) Berufsfachschule für Ernährung und Hauswirtschaft, 1jährig (BFO) Berufsgrundschuljahr mit Sprachförderung Deutsch im Berufsfeld Ernährung und Hauswirtschaft (BGS) Klasse für Schülerinnen und Schüler ohne Berufsausbildungs- verhältnis -Vollzeit-(SoA) Internationale Förderklasse mit Sprachförderung Deutsch (IFK) siehe auch Homepage www.kks-aachen.de unter „Karriereplaner“ <b>Öffnungszeiten:</b> Mo. - Fr.: 8.00 - 12.30 Uhr Mo. und Mi.: 13.00 - 15.00 Uhr Fr.: 13.00 - 14. 00 Uhr In den Schulferien: 10.00 - 12.00 Uhr Bitte Ansagetext des Anrufbeantworters beachten !