Karin El Rhazi

Bildende Kunst

"Kultur und Schule" - Designerin für Mode und Künstlerin im Bereich Videokunst und Malerei, Unternehmensgründung Geisttier

Unternehmensgründung ''Geisttier'' (www.geisttier.de)
      2003
      nach Familiengründung Existenzgründungslehrgang für Künstlerinnen im Frauenmuseum Bonn. Projektarbeiten ''Textile Kultur im Bildnis'' und ''Tiergeister zum Schutz und zur Entfaltung von Kraft für Menschen und Orte''.
      1991 - 1997
      Übersiedlung nach Berlin, Arbeitsschwerpunkt: Malerei, Atelierarbeit und Kunstunterricht. Leitung von Schülerwerkstätten im Bereich Kunst.
      1988 - 1999
      freiberufliche Designerin für Mode und Künstlerin (Videokunst und Malerei.
      1984 - 1988
      selbstständig tätig im handwerklichen Gewerbe der Stoffmalerei in Bonn. Zuarbeit für Bühnenbild und Kostüm. Herstellung von Kleinserien und Aufbau eines deutschlandweiten Vertriebsnetzes. Mitarbeit bei sieben Kollektionen für die Bonner Boutique ''Syndikat Mode''.
      1982 - 1984
      autodidaktische Erprobung künstlerischer Medien: Malerei, Fotografie, Video.
      1979 - 1982
      Werkstattarbeit im Vor- und Frühgeschichtlichen Institut Bonn (Zeichnung von Ausgrabungsstücken

geisttier@me.com

Auf dem Feld 1